Donnerstag, 14. August 2014

Stampin'Up! Artisan Blog Hop

Es ist schon wieder eine Woche vergangen, hier ist unser neuer Blog Hop
Diesmal habe ich mich an das Stempelset Choose Happiness gehalten - die Frage, die sich mir stellte, war: eine Karte oder ein Layout.

Und wie ihr seht, das Layout hat gewonnen :)




Die Farben wollte ich dezent halten, damit die Fotos gut zu Geltung kommen - meien Farbauswahl war somit Anthrazigrau - Brombeermousse und Flüsterweiß.



Die Fotos sind bei unserem heurigen Urlaub in Kärnten aufgenommen. Da haben wir auf dem Rückweg von einem Ausflug ein "Beerenfeld" entdeckt (ein Feld, wo viele verschiedene Beeren, wie Erdbeeren, Himbeeren, Brombeeren, Heidelbeeren und Ribisel, angebaut sind), die zum selber ernten (und essen) einladen.
Das haben wir auch alle fleißig gemacht. Die Himbeeren waren leider noch nicht reif, dafür haben wir jede Menge Brombeeren und Ribisel mitgenommen.




Da ich ja eine leidenschaftliche "Marmeladekocherin" bin, habe ich am nächsten Tagen aus den restlichen Beeren noch Marmelade eingekocht (und das am Campingplatz :) 







So das war's von mir: Seht euch noch unbedingt all die anderen großartigen Projekte vom Artisan Design Team an - 
hier kommst du weiter zu 






Bis zum nächsten Mal, ich freu mich darauf!
Alles Liebe

Barbara






Diese Materialien habe ich für mein Layout verwendet:
Stempelset: Choose Happiness
Farbkarton Anthrazitgrau und Brombeermousse
Designerpapier: Konfettiparty
Stempelkissen: Anrthrazitgrau 
Baisc-Perlen coloriert mit Mix Marker
Zierdeckchen
Zubehörset schnelle Überraschung















Kommentare:

  1. Wow!! I love everything about this page. It's gorgeous!

    AntwortenLöschen
  2. Be still my heart! I LOVE THIS PAGE! I will be casing it for sure!

    AntwortenLöschen
  3. Fantastic how you have even used the tag a bag tags on your layout. The colors are wonderful together.

    AntwortenLöschen
  4. Lovely! I love how versatile this stamp set is.

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful! It's funny as I have a project in mind using the same colors and stamp set. Great minds think alike!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much Kaitlyn - that's great!

      Löschen
  6. Beautiful Page! I love all of the texture.

    AntwortenLöschen
  7. What a stunning layout Barbara and what a perfect colour to choose for your berry theme! I adore the doily on the jam pot too.

    AntwortenLöschen
  8. Very nice page - great pictures....and your jam - YUM!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much, Judi - and the jam is really very good :)

      Löschen
  9. Very cute & I want that jam! Yumm!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much Mercedes, ok, give me your address and I'll send you a glass :)

      Löschen
  10. Many thanks to you all for the wonderful words for my layout. This ist graet! Thanks Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous scrapbookpage Barbara, love the beautiful colors you've used!

    AntwortenLöschen
  12. Dein Layout gefällt mir hervorragend - die Farbzusammenstellung und Anordnung einfach perfekt.
    Lg, Anke

    AntwortenLöschen
  13. hey, wie genial :-) die Farben passen ja genau :-) sieht super aus

    AntwortenLöschen