Stampin'Up! Artisan Design Team

Auf der Convention in Amerika wurde das europäische Stampin'Up! Artisan Team bekannt gegeben und ....


 


... in bin dabei !!!


Zusammen mit Kerstin Kreis (Kerstin, JUHUUUU!) und noch drei anderen Mädls aus den Niederlanden England und Frankreich, die ich hoffentlich schon bald näher kennenlernen kann, darf ich im europäischen Artisan-Team sein!  Herzlichen Glückwunsch auch an alle Mädls!

 Ich freue mich riesig auf diese tolle Herausforderung  :)




Claudia Perry hat dieses Foto von der Convention geschickt - Danke, liebe Claudia - ich freu mich auf unsere nächste gemeinsame Kreuzfahrt :)



Wenn ihr das sehen könnt ;) - ich sitze am Campingplatz in Kärnten an meinem Laptop, alles schläft noch und ich klopfe wie wild in meine Tasten, Internet funktioniert nur begrenzt - und eigentlich wäre ich  am liebsten jetzt zu Hause und würde den ganzen Tag  in meinem Bastelzimmer herumwerkeln :)))


Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch!
Alles Liebe aus Kärnten

Barbara






Kommentare

AnnasArt hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch, liebe Barbara!
Inge Groot hat gesagt…
Congrats Barbara!
Helga hat gesagt…
Freu mich sehr für dich! Schönen Urlaub noch und freu dich auf die neue Herausforderung.
LG Helga
mamamisas-welt hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch und viel Kreativität für die neue Herausforderung!
ich freumich mit Dir, denn da gibt es nun weiterhin und evtl noch mehr tolle Sachen von Dir zu sehen!
Genieße Deinen Urlaub und tanke Kraftund Energie, die wirst Du brauchen!

LG Sandra
Barbara hat gesagt…
Thank you so much, Inge
Barbara hat gesagt…
Herzlichen Dank, liebe Helga. Ich bin schon ganz gespannt!
Barbara hat gesagt…
Danke liebe Sandra, mich juckt es ganz schōn in den Fingern eine Woche Urlaub hab ich noch :)
trudelmj hat gesagt…
Congrats, Barbara! I am very PROUD of you x x
Ich Gratuliere dir von Herzen :)
Barbara hat gesagt…
Ich danke dir, liebe Steffi :)