Mittwoch, 16. Juli 2014

Project Life - die Erste

Während ich es mir in meinem Urlaub gut gehen lasse, zeige ich euch ab sofort meine Project Life Seiten ...
... und ich kann euch sagen, ich bin richtig infisziert worden :)



 Meine Fotos sind meist mit einem färbigen Cardstock hinterlegt. Zum einen kommen die Fotos so besser zur Geltung und zum anderen, musste ich das tun, denn meine Fotos sind beim Entwickeln immer etwas kleiner als 10x15 cm. Meine Kamera hat eben diese bestimmte Auflösung nicht und so werden sie von der Fotofirma eben etwas kleiner zugeschnitten - auch gut!




Diese Fotos sind auf der Karibik-Kreuzfahrt entstanden - in Jamaica beim Bamboo-Rafting.




Wie ihr wahrscheinlich unschwer erkennen könnt, spiegelt sich das Licht durch die Folien. Wer einen Tipp hat, wie ich die Project Life Seiten besser fotografieren kann - bitte sagt es mir !!!!




Also, bis zum nächsten Mal mit Poject Life. 

Alles Liebe
Barbara










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen