Dienstag, 8. Juli 2014

meine Swaps vom Frankfurt-Treffen

So meine Lieben - endlich habe ich wieder Zeit zum Bloggen. Zweimal Frankfurt in drei Tagen und Wohnwagen einräumen, da wir morgen in den Urlaub fahren ist schon a bisserl viel :)

Hier meine Swaps vom Frankfurt-Treffen. Dank meiner lieben Freundin Evelyn sind diese kleinen Verpackungen "schon" zwei Tage vor dem Treffen fertig geworden :) 




Die Boxen habe ich mit der Stanze gewellter Anhänger gefertigt.


So und hier die Anleitung:

Ihr braucht dazu 2 Streifen 2'' x 9 1/4'' und stanzt diese auf beiden Seiten mit der Stanze gewellter Anhänger. Anschließend falzt ihr beide Streifen bei
 1 1/2'', 3 1/2'', 5 1/2 '' und 7 1/2'' Inch. 
Danach die beiden Streifen mittig gegenüber kleben (siehe Bild unten).
Der Verschluss ist einfach mit einer Schlaufe, die ihr von unten nach oben auffädelt oder auch jeweils die gegenüberliegenden Seiten. 



Die Verzierung hat bei mir am längsten gedauert. Verwendet dazu habe ich das Gastgeber-Stempelset "I like you" und "Work of Art" auf einem Farbkarton in Savanne. Die Stempelfarben dazu sind Saharasand, Savanne und Wildleder.

Die kleinen Blümchen sind aus dem Stanzenpaket Itty Bitty Akzente. Und als Farbtupfer habe ich Ozeanblau (Blümchen) und Petrol (Band) gewählt



Vielen Dank an alle, die mit mir getauscht haben. Ich habe sooooo tolle Swaps bekommen, hab sie leider noch nicht fotografiert, hole ich aber nach - versprochen!
Doch jetzt geht es erst einmal ab in den Urlaub.

Einige Post habe ich schon vorbereitet und zwar mit Project Life - Ideen! Also in ein paar Tagen geht es weiter!

Bis bald 
Barbara



Kommentare:

  1. Hallo liebe Barbara,
    wie toll sehen die denn aus? Super schön! Die muss ich unbedingt auch ganz bald einmal testen. Tolle Idee. VLG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll!!! Besonders die Farbkombi und das schöne Band stechen sofort ins Auge. LG, Lena

    AntwortenLöschen