Dienstag, 3. Juni 2014

Verlosung

Zum Schreiben meines Reiseberichtes komme ich leider noch nicht. Seit Sonntag abend plagen mich schlimme Kopfschmerzen und durch die starken Medikamente habe ich auch Magenprobleme  - mich hat in der Karibik etwas gestochen und wie sich vor einer Woche herausgestellt hat, habe ich jetzt Borreliose - irgendwie doof, wo ich doch sooo viel vorhabe ;(


Wenigstens die Verlosung möchte ich endlich bloggen.

Auf der Prämienfahrt erhielten wir alle jeden Abend ein Geschenk (Pillow-Gift) von Stampin'Up!. Dies wurde vom Steward auf unser Bett gelegt (Fotos zeige ich noch in meinem Bericht) - cool, oder?  

Unter anderem erhielten wir ein Pumpkin-Kit. Dieses gibt es in Europa nicht zu kaufen und es ist ein kreatives Komplett-Set mit ganz vielen Materialien zum Kartenbasteln (mehr verrate ich nicht).


Ja und am letzen Abend wurden dann noch zusätzlich Kits an uns Demos verteilt. Ich habe dann noch 3 Stück mitbekommen.



So und jetzt möchte ich alle 4 Sets am mein Team verlosen. Und ein weiteres Geschenk, damit wir es auf 5 aufrunden - eine Stampin'Up! -Trinkflasche. Die haben wir ebenfalls bekommen in blau und in rosa - eine davon möchte ich mir aber behalten ;)





Das sind alle meine Teammädls ;)





... und das sind die Gewinnerinnen für das Punmpkin-Kit - Margarete Toriser, Marlene Zimmermann, Klaudia Hartmann und Claudia Fuchs.




und die Gewinnerin der Trinkflasche ist Birgit Hager.




Liebe Maga, liebe Marlene, liebe Klaudia, liebe Claudia und liebe Birgit - ich gratuliere euch recht herzlich und wünsche euch viel Vergnügen damit!

Alles Liebe
Barbara





P.S: Die Gewinne nehme ich dann auf das nächste Teamtreffen mit, bzw. schicke sie nach Vorarlberg!










Kommentare:

  1. Hurrrraaaa, find ich natürlich voll super! Vielen Dank - und gute Besserung...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! Paket kommt demnächst!
      und vielen Dank!

      Löschen