Mittwoch, 25. Juni 2014

schnelles Packerl

Diese kleinen süßen Schachteln sind ideal, wenn "man/frau" schnell eine Kleinigkeit verpacken muss. In den letzten Schultagen gibt es noch viel zu tun und viele Kleinigkeiten werden benötigt.

Auch ich habe meinen letzten Schultag hinter mir. Nach sehr langen Überlegungen habe ich mich dazu entschlossen, mit meiner Tätigkeit in der Schule für geistig behinderte Kinder aufzuhören. Es waren wunderschöne, lehrreiche aber auch Jahre, die ich nicht mehr missen möchte. Ich habe sehr viel von den wundervollen Pädagogen gelernt und auch sehr, sehr viel von den Kindern mitgenommen. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge höre ich auf.

So, nun kann ich mich in Zukunft noch mehr meiner Kreativität widmen.


 Und hier sind meine schnellen Verpackungen für Kleinigkeiten.



 Dazu habe ich das neue Designpapier im Block verwendet. Die Maße von 6,5 x 4,5 Inch sind ideal. Und der Spruch ist aus einem der neuen Gastgeber-Stempelsets.



Gefalzt wird auf der langen Seite (6,5 Inch) bei 2'', 3'', 5'' und 6'' und bei der kurzen Seite (4,5 Inch) bei 1'' Inch für den Boden.






Bis bald
Barbara





Kommentare:

  1. Voll schön...diese Farben sind traumhaft! Auch die Verpackungen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich sehr gefreut, eine dieser wunderschönen Verpackungen in meinem Bestellsackerl zu haben!!
    Danke dass du die Falzmaße angegeben hast, ich habe gleich mal ein Packerl nachgewerkelt, die gefallen mir so gut!

    AntwortenLöschen