Montag, 30. Juni 2014

morgen ist es so weit!

.... der neue Katalog ist gültig!!!
Wie ich mich schon auf die neuen Produkte freue. Mein Katalog ist bereits voll  geschmückt von Post-it Klebern - einmal mit "muss ich unbedingt haben" und dann mit "muss ich demnächst haben" und auch noch mit "das könnte ich evtl. auch noch brauchen" :)  
Geht es euch auch so?


Gestern hatte ich noch eine tolle Stempelparty bei Birgit. Diese kleinen süßen Schiebeschachterln haben die Gäste u.a. gewerkelt.




Allesamt mit dem Umschlagboard - sehr schnell und einfach. Ganz verliebt bin ich ja in die neuen InColors. Hier habe ich schon mit dem neuen Designpapier im Block gewerkelt.









Da ich schon Mitte nächster Woche in Urlaub fahre und vorher noch alle meine lieben Kundinnen glücklich machen möchte :) , bestelle ich morgen, den 1. Juli um 9.00 Uhr. Wenn ihr euch noch bei meiner Sammelbestellung beteiligen möchte, sehr gerne! 


Wenn ihr Lust auf eine Stempelparty habt, komme ich gerne zu euch. Ab August bin ich dann wieder gut ausgeruht vom Urlaub für euch da. Ich freu mich schon sehr auf alles Neues!!!!!




Alles Liebe
Barbara 







Kommentare:

  1. Servus!

    Diese Schachterl sind wirklich entzückend. Wo kann man denn eine Anleitung dafür finden?

    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra, ich werde nach meinem Urlaub eine Anleitung dafür schreiben. Momentan ist es ein wenig chaotisch auf meinem Basteltisch :) lg Barbara

    AntwortenLöschen