Sonntag, 1. Juni 2014

AWSU Challenge

Kreise lautet das Thema der heutigen AWSU-Challenge und das ist genau nach meinem Geschmack.

Punkte und Kreise mag ich besonders gern und der erste Gedanke war - mach mal wieder ein Layout!
 - und das ist dabei entstanden:


 

Die Kreise sind mit der BigShot in verschiedenen Blautönen ausgestanzt worden und dann wieder zu einem Kreis zusammengefügt. Das geht ganz schnell, wenn ihr die Magnetplatte verwendet und gleich alle Ausstanzformen ineinander legt und dann alles auf einmal ausstanzt.




Für den Hintergrund habe ich das Simply created Schablonen-Set aus dem letzten Weihnachtskatalog verwendet und tataa dieses Set kommt wieder!!!


Als Farbkombi habe ich Schiefergrau mit allen Blau- und Türkistönen gewählt.


Seht auch unbedingt alle anderen Werke vom AWSU-Team an, die sind echt genial. Und wenn ihr wollt, dann macht doch einfach mal mit.

Alles Liebe
Barbara



Ein bisschen später gibt es nochmal was von mir!


Kommentare:

  1. Hi, Barbara, I love your layout with all those wonderful colours of rings and circles. It works especially well with the seal where you've used the circles in the place of a ball balanced on his nose. Thank you for sharing.

    AntwortenLöschen