Donnerstag, 22. Mai 2014

Fotoshooting mit Alex & Schauwände

Tolle Fotos mit tollen Persönlichkeiten.

Alex habe ich ja auf dem Schiff kennen gelernt und wir haben uns auf Anhieb verstanden. Nachdem ich ihr gesagt habe, dass ich soooo gerne ein Foto mit Dawn hätte, hat sie diese Aktion sofort in Angriff genommen (ich bin ja so ein Feigling - Danke Alex ;)



Begeistert verfolge ich Dawn´s Blog  und ihre Videos schon seit einigen Jahren und durch sie bzw. ihren Blog habe ich eigentlich erst von Stampin'Up! erfahren.  "so cute"


Und dann waren wir (bzw. Alex)  in Aktion ;)  mit......

der entzückenden Laura Thomas, eine der vielen guten Feen im Hintergrund,...


natürlich gab es noch ein Foto mit der großartigen Shelli, ...




auch ihr Mann Sterling lies sich zu einem Foto überreden und (seeehr nett!) ...



und die wunderbare Pam Morgan !!!!!!


So und jetzt zeige ich euch noch (einen Teil) der ausgestellten Swaps:


 So toll!!! Project Life (Muster von Pam Morgan)




 









Sorry, das waren jetzt sehr viele Fotos!

Auf bald
Barbara











Kommentare:

  1. Das sind ja wirklich ausserordentlich schöne Swaps - und die vielen Fotos find ich genial..... sende dir viele kreative Grüße
    I.T.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Ingrid! Freu mich schon auf ein Wiedersehen!

    AntwortenLöschen