Montag, 19. Mai 2014

Album in der Box - Workshop

Diesen Workshop wollte ich schon sehr lange anbieten. Genaugenommen seit ich diese Idee auf der Convention in Manchester von Dörte gesehen habe. Sie hat in einer leeren Aufbewahrungsbox von Holzstempel ein Leporello hineingetan. Danke Dörte für diese großartige Idee und jetzt (endlich) biete ich auch einen Workshop dafür an. Manchmal brauche ich auch ein wenig Zeit ;))



so jetzt mit den neuen Fotos !







Verwendet habe ich dazu das Designerpapier "Auf hoher See" sowie einen tollen neuen Riesen-Drehstempel und eine neues "Meer"-Stempelset.

Mehr dazu ab Juli !!!




Wer spontan Lust hat, 2 Plätze habe ich noch frei:
 Mittwoch, 21. Mai um 19.00 Uhr bei mir. Für nähere Infos bitte kontaktiert mich.

Alles Liebe
Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen