Donnerstag, 17. April 2014

Überraschungspackerl

Diese Verpackung habe ich für meine Freundin zum Geburtstag gemacht. Was drin ist kann ich leider nicht verraten :)




 Aus einem großen Bogen (12x12 Inch) Designerpapier mit Hilfe des Falzbrettes für Umschläge ist die Verpackung schnell gemacht. Und wie ihr vielleicht erkennen könnt, habe ich auch das Designerpapier aus der wunderschönen Serie "Picknick am Nachmittag", welches gerade in Aktion ist, dafür ausgesucht.



Die Farbauswahl passend zum Papier ist Farngrün, Vanille Pur und Blauregen und es passt wunderbar zu meinen im Garten blühenden Bodendecker.




Schaut auch mal bei Jenni vorbei - sie hat wunderschöne, kleine Kärtchen mit der Stanze Blumengruß gezaubert (diese Stanze ist diese Woche auch gerade in Aktion!!!)


Bis bald
Barbara










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen