Samstag, 19. April 2014

Osterkörberl

Dieses süße kleine Körberl war der Städtetour-Swap von meinem lieben Teammädl Maga Toriser.

Gestanzt mit der Tagstanze gewellter Anhänger. Ich hatte schon vieles mit dieser Stanze ausprobiert, doch auf das bin ich nicht gekommen. Herzlichen Dank liebe Maga für diese tolle Idee und die schöne Umsetzung.





 Ihr sollt natürlich auch davon etwas haben ;)  Die Anleitung zu diesem Körberl findet ihr weiter unten.

Ich habe das Designerpapier FArbenwunder dazu verwendet und das Heu meinen Kaninchen gemopst ;)
Meine Körbchen werden den Ostertisch am Sonntag zieren.. 




Nicht nur für Ostern eine nette Idee, sondern auch für Muttertag, Geburtstag,.......
da fällt uns einiges dafür noch ein - oder???




und hier die Anleitung für euch:
(bei Unklarheiten meldet euch bitte!)




Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest!

Alles Liebe
Barbara









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen