Donnerstag, 10. April 2014

Gartenmix

Die Framelits Gartenmix ist eines der Aktionprodukte von dieser Woche und da dachte ich mir, ich mach schnell eine kleine Osterverpackung damit.





Als weißes Papier habe ich übrigens eine dicke Pappe verwendet. Diese ist in jedem Designpapier-Set als Stütze enthalten und eignet sich perfekt dafür.



Je nach Lust und Laune kann entweder die "üppige" Vorderseite oder die "zarte" Rückseite auf dem Tisch drapiert werden.  







Für die Verpackung habe ich das Falzbrett für Umschläge verwendet. (Die nächsten Kurse hierfür finden am 24. April und am 4. Juni 2104 statt.)




Und die Farbkombi ist diesmal Aquamarin - Türkis - Petrol und Wasabigrün.




Jetzt muss ich mich aber sputen, damit die Swaps für die morgige Städtetour fertig werden.

Bis bald 
Barbara









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen