Bänder-Share

Ihr Lieben, ich habe schon sooo viele Anfragen bekommen. Nun bekommt ihr (endlich) euer Bänder-Share. Ich habe mir überlegt, fertige, farblich sortierte Sets mit den passenden Bändern zu  Frühling - Natur und Blau/Türkis zu wählen.




Das Set Frühling beinhaltet je 1 m 
(insgesamt 6 m plus Kordel) um € 6,50
Fischgrätband in Farngrün, Taftband in Farngrün, besticktes Band in Wasabi, Taftband in Flüsterweiß, Fischgrätband in Kirschblüte, Taftband in Zartrosa sowie 4m Kordel in weiß.





Das Set Naturtöne beinhaltet je 1 m 
(insgesamt 6 m plus Kordel) um € 10,50 
Flachsband natur, Fischgrätband natur, Taftband in Wildleder, Häkelbordüre, Stretchband in Kandiszucker, Saumband in Savanne sowie 4m Leinenfaden.






und das (momentan) letzte Set in Blau/ Türkis beinhaltet je 1 m 
(insgesamt 6 m plus Kordel) um € 6,90
Fischgrätband in Petrol, Saumband in Aquamarin, Stretchband in Jade, Taftband in Bermudablau, Satinband in Mitternachtsblau, Jeansband sowie 4m gestreifte Kordel in Petrol.




Bitte schreibt mir eure Wünsche per e-mail.Ihr könnt die Bänder entweder bei mir abholen oder ich schicke sie gerne mit den günstigsten Versandkosten zu euch.


Alles Liebe
Barbara


Kommentare