Samstag, 15. März 2014

Oje, das war wohl nichts ;)

Wollte ich doch meine Mädls heute zum Teamtreffen mit selbstgemachten Maccarons überraschen.
Dazu waren Claudia und ich vor ein paar Tagen in Wien in einem Tortenzubehörgeschäft und haben uns dafür eingedeckt ....

Gestern sind meine Tochter und ich sehr lange in der Küche gestanden und das ist dabei heraus gekommen......






Die lass ich lieber daheim ;)  (will ja meine Mädls nicht verschrecken!)




Selten gelingt mir beim Backen etwas nicht. Ich backe sehr, sehr gerne und auch recht gut - aber das, Frau Meyer, ist  ehrlich gesagt, nicht so toll geworden ....




Also, ihr Lieben - bitte, bitte: ich brauche ein tolles, einfaches  (auch schon ausprobiertes) Macarons-Rezept.
Bitte schreibt mir eine e-mail! Herzlichen Dank!!!!


So, ich fahr jetzt zu meine Mädls - freu mich schon darauf!


Barbara







Kommentare:

  1. Liebe Barbara! Schau mal die Seite meiner Freundin an: absolut sehenswert und oftmals verkostet und soooooooo lecker: http://cake-pop.com/category/macarons/
    liebe Grüße Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Gerti!
    Das sieht lecker aus und ich werde das Rezept auf jeden Fall ausprobieren!
    Alles Liebe Barbara

    AntwortenLöschen