Samstag, 1. März 2014

neue Challenge und neues Kartenset

Wir haben den 1. März und somit bin ich wieder dran, bei der neuen AWSU-Challenge mitzumachen. Diesmal ist es keine Farbvorlage, sondern ein Sketch.




Und das ist meine Kreation dazu. Ich habe mich für ein Layout entschieden und zwar in den Farben Saharasand, Savanne, Schokobraun und Pazifikblau - das passte am Besten zu meinen Strandfotos.
Außerdem mag ich diese Naturfarben sehr gerne.







Entstanden sind diese Fotos voriges Jahr im Jänner in Los Angeles am Santa Monica Beach. Wir waren total begeistert, dass wir barfuß im Jänner auf diesem schönen, weiten Strand laufen konnten.



Schaut doch mal bei den anderen Mädls vom AWSU-Kreativteam vorbei. 
Es sind so komplett andere, großartige Layouts und Karten entstanden und vor allen Dingen - macht doch einfach mit, die Anleitung dazu steht auch auf dem AWSU-Blog.



Diese Produkte habe ich dazu verwendet:





Und zu guter Letzt möchte ich euch noch ein neues Kartenset vorstellen: Hip hip hurra! heißt es.
Dieses Set gibt es am sofort und daraus lassen sich 20 tolle Karten zaubern.

hiphiphorray_flyerTH_Demo_DE
Es beinhaltet u.a., Karten und Kuverts,selbstklebende Dekoelemente, Kordel und Klips, einen Acrylblock und ein kleines Stempelkissen und sogar ein 3tlg. Stempelset mit Sprüchen (wahlweise in deutsch, englisch oder französisch). Ihr benötigt nur noch Schere und Kleber.  Hier ist der Link dazu!
Am Montag habe ich meine nächste Sammelbestellung! Und bitte vergesst nicht, die Sale-A-Bration ist noch bis Ende März gültig! 
Für jede € 60,- gibt es ein Produkt aus dem SAB-Katalog gratis und wer noch die tollen Gastgebervorteile bei einer Stempelparty während der SAB-Zeit nutzen möchte, dann bitte meldet euch bei mir oder eines meiner Team-Mädls! Gerne kommen wir zu euch auf einen kreativen Nachmittag/Abend!


Bis bald
Barbara

Kommentare:

  1. Ist das Strandlayout schön geworden!!! Mir gefällt tatsächlich deine Umsetzung am besten von allen bisherigen Veröffentlichungen!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Lena! Das ehrt mich aber sehr!
      Alles Liebe Barbara

      Löschen