Montag, 31. März 2014

die Tochter kanns einfach besser!

Hmm, ist das schön ....

Ich komme gestern Abend nach einem langem Messe-Wochenende nach Hause und was erwartet mich da ?





Meine Tochter hat gebacken - ur gute Karotten-Nuss-Muffins und himmlische Schokolade-Macarons. Schon cool, wenn man eine große Tochter hat, die gerne (und gut) bäckt! - Danke Mausi!




Danke an dich liebe Gerti für das Weiterleiten des tollen Macarons-Rezeptes - und hier der Link mit dem Rezept von Manu und ihrem sehr ansprechenden Blog.



  


So, jetzt ruhe ich mich noch ein wenig aus und genieße noch ein paar Macarons - sehr lecker!

Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang.
Alles Liebe
Barbara







Kommentare:

  1. Halli hallo - wow die schauen aber köstlichstest aus..... hätt gern auch einen gekostet.... vielleicht können wir das Rezept haben????

    AntwortenLöschen
  2. Die schmecken auch köstlich ;)
    Vielleicht macht ja meine Conny welche fürs nächste Teamtreffen ???

    AntwortenLöschen
  3. Kompliment an die Tochter - das schaut seeehr lecker aus!! Und ich freu mich, dass mein Hinweis was dazu beigetragen hat! ;-))
    LG gerti

    AntwortenLöschen