Sonntag, 16. März 2014

Candybar

Beim gestrigen Teamtreffen haben wir gemeinsam eine Candybar gezaubert.

Seht euch das einmal an - die Candybar ist soooooo großartig geworden! 
Ich bin wie ein stolzer Pfau die ganze Zeit herum geschlichen. Mädls, herzlichen Dank - das war wirklich gelungen!


Achtung, ihr bekommt schon beim Ansehen einen Zuckerschock ;)


































Einige der Mädls konnten leider nicht kommen, da sie krank waren oder im Urlaub - wir freuen uns auf euch beim nächsten Mal - und natürlich auch auf euch neuen Mädls, liebe Jasmin, liebe Birgit und liebe Petra!!!



Ganz liebe Genesungswünsche möchte ich an dieser Stelle an Uschi schicken. Sie hatte eine schwere Operation hinter sich und liegt leider noch im Krankenhaus. Liebe Uschi, wir wünschen dir ALLE von Herzen, werde bald wieder gesund. Wir drücken dich ;))



Alles Liebe
Barbara






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen