Donnerstag, 13. Februar 2014

Zuwachs im Team und Swaps vom Ländle

Wir haben in unserem Team Zuwachs bekommen. Herzlich Willkommen, liebe Jasmin! Ich freu mich riesig, dich bei uns im Team zu haben!

Jasmin kommt aus Wien und ist schon seit längerer Zeit eine liebe Kundin von mir (und jetzt in unserem Team ;) - und diese wunderschöne Verpackung hat sie mir zu unserem Treffen mitgebracht - vielen Dank!





Jasmin hat das Gastgeber-Stempelset "Natur-nah" dazu verwendet und die Blüten mit den Mischstiften coloriert, ausgeschnitten und erhaben aufgeklebt - wunderschön!!!!




 Letzte Woche war ich ja in Vorarlberg Ski fahren und an einem Nachmittag traf ich ein paar von "meinen" Vorarlberger Mädls - und wir haben natürlich geswappt ;)






Diese tollen Boxen und die wunderschöne Karte habe ich erhalten. Herzlichen Dank an Maria, Birgit und Marlene auch für den sehr, sehr netten Nachmittag ;) 




Beide Mädls haben gesagt, dass die Box und der Koffer nicht so schwer
zum Nacharbeiten ist - na, ich bin gespannt ;) 








Beim nächsten Mal habe ich wieder eine kleine Anleitung für eine Box vorbereitet.

Barbara







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen