Donnerstag, 20. Februar 2014

Würfelbox mit der Anhänger-Stanze

Letztes Jahr habe ich schon diese Würfelbox in verschiedenen Größen mehrmals gewerkelt und da kam mir die Idee, doch die neue Stanze eckiger Anhänger dafür einzusetzen. Und nach mehrmaligem Tüfteln (bis auch wirklich alle vorgestanzten Löcher übereinander passen) ist diese Würfelbox zustande gekommen - eine Anleitung gibt es weiter unten auch  ;)



 Und was soll ich euch sagen - der Hintergrundstempel Hardwood ist soooooo schön und so echt. Man kann gar nicht glauben, dass das Papier gestempelt wurde! Gestempelt habe ich mit der Farbe Wildleder.




Mit der neuen, kleinen Blütenstanze ist diese Blume entstanden. Mehre ausgestanzte Blüten aufeinander geben und mit einem Brad fixieren, Blütenblätter etwas aufbiegen und eine Perle mittig aufkleben. So entsteht eine schöne, mehrschichtige Blume.


Diese Stanzen habe ich dafür verwendet:





Mit einem Band wird die Schachtel zusammen gehalten. Dazu nur einen Knoten un eine Schlaufe binden und dann von unten, Seite für Seite auffädeln. Am Bild kann man das (hoffentlich) gut erkennen.



Und hier die Anleitung dazu. Alles sind Inch-Angaben!




Falls Ihr Fragen dazu habt, meldet euch einfach bei mir!
Alles Liebe
Barbara









1 Kommentar:

  1. Hallo Barbara!
    Diese Anleitungen sind einfach genial danke dafür....
    Freu mich immer auf deine wunderbaren Ideen... den Holzstempel und die Itsy´s die muss ich jetzt auch haben.....

    AntwortenLöschen