Samstag, 15. Februar 2014

Verpackung für eine Bonbonniere

Eine Bonbonniere, die noch dazu hübsch verpackt - ich glaube, da freut sich jede(r) darüber - oder? 

Diese Bonbonniere habe ich einfach mit Papier "überzogen" und ein wenig aufgehübscht. Dazu habe ich die BigShot Stanze eleganten Gitter gewählt  und bei dieser Stanzform war es erst Liebe auf den zweiten bzw. dritten Blick - doch jetzt ist sie "mein" ;))


Da habe ich mir doch gedacht, mit dem eleganten Gitter fange ich mir erst gar nichts an, kann ich gar nicht brauchen ;) - tja und dann habe ich dies und das gesehen und eigentlich - ich BRAUCHE es doch! ;) 
Geht es euch auch so??? 




Ganz anders war es bei der BigShot-Stanzform Spiralblume, das war wirklich Liebe auf den ersten Blick So vielseitig - ein Traum .... 
und als Farbkombi habe ich Vanille Pur - Waldhimbeere und Kandiszucker gewählt.
Die Rosen klebe ich übrigens mit den Klebepunkten zusammen.






Also diese hübschen Verpackungen werde ich heute verschenken!  


Alles Liebe
Barbara







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen