Samstag, 8. Februar 2014

Skiurlaub

Wir hatten eine wunderschöne Skiwoche  in Stuben am Arlberg. Jetzt geht es wieder ab nach Hause. Wir sitzen im Zug und lassen nochmals die Woche Revue passieren.
Hier ein paar Impressionen:


Meine lieben Teammädls aus Vorarlberg, Maria, Birgit und Marlene, haben mich in unserem Hotel besucht. Das war supernett und ich hab mich riesig darüber gefreut. Leider konnte Klaudia nicht dabei sein - wir sehen uns aber bestimmt bald ;)


 
Am Donnerstag haben wir Julia und die süßen Kinder getroffen und gemeinsam einen sehr schönen Skitag erlebt.





Michi hat so einige Stürze, aufgrund hoher Geschwindigkeit hingelegt ;)) -  Gott sei Dank ohne Verletzungen!





Das Essen war eine wahre Gaumenfreude - ein 5-Gänge Menü, einfach köstlich!!






Ich freu mich jetzt aber wieder auf meinen Schreibtisch mit all den Stempeln und Stanzen. Einige Layouts sind auch fällig ;)

Bis bald 
Barbara






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen