Mittwoch, 26. Februar 2014

Layout im Bild

Meine Tante erhielt von mir zum 60.Geburtstag ein großes Layout (A3), welches ich in einen Rahmen gepackt habe. Dazu habe ich einfach einen Bilderrahmen mit einem schönen Passepartout gekauft, den Rahmen aufgemacht und das Bild durch mein Layout ersetzt. 





Die Papierserie gibt es leider nicht mehr, passte aber perfekt zu meiner Tante. Damit alles gut harmonisiert, habe ich das Passepartout in mein Layout mitgearbeitet.
Alle Fotos sind in schwarz/weiß ausgedruckt und die Farbkombi des Papiers ist vanille-rosa-rot und grau.




Den Hintergrund habe ich (wieder einmal) mit dem Stempelset Flowering Flourishes gestempelt, aber nur mit Versamark-Kissen als Wasserzeichen - dezent und edel!


  


Einige Stunden hat es zwar schon gedauert, bis alle Herzen auf dem richtigen Platz gelandet sind, doch es hat sich gelohnt und meine Tante hat sich sehr darüber gefreut.

Bis zum nächsten Mal!
Barbara




1 Kommentar:

  1. Liebe Barbara das glaub ich, dass sich deine Tante gefreut hat...
    ich find das ganze Layout sehr geschmackvoll....
    Danke für die tollen Ideen....
    Ingrid

    AntwortenLöschen