Montag, 24. Februar 2014

kleines Täschchen mit dem gewellten Anhänger

Während meiner Hausarbeit spukte schon wieder eine Idee bei mir herum. Und sogleich musste der Staubsauger auf seinen weiteren Einsatz warten ....


.... diese kleinen Tascherln habe ich mit mit meiner momentanen Lieblingsstanze gewellter Anhänger gewerkelt. Da passt wunderbar ein Küsschen hinein ;) 
Die Anleitung dazu steht weiter unten.







An dieser Stelle herzlichen Dank an eure lieben e-mails. Gerne werde ich weiterhin Anleitungen auf den Blog stellen!



  

Verwendet dazu habe ich das tolle Designerpapier im Block Frisch & Farbenfroh und das Stempelset Eine runde Sache und natürlich die Tag-Stanze gewellter Anhänger.





Ich glaube, die Anleitung versteht sich eh von selbst, falls ihr dazu Fragen habt, meldet euch einfach bei mir.







Ich wünsche euch allen einen schönen, frühlingshaften Wochenanfang.

Alles Liebe
Barbara












1 Kommentar:

  1. Hallo Barbara - die Tascherl find i genial - ich hab sie schon probiert-
    die sind perfekt.... für Kleinigkeiten - wie selbstgemachter Schmuck.
    Einfach und schnell erledigt... wenn man eine Verpackung braucht....

    AntwortenLöschen