Donnerstag, 16. Januar 2014

Envelope Punch Board - Umrechnungsdatei


Mit dem Falzbrett für Umschläge kann man nicht nur Kuverts und Karten gestalten, sondern auch Boxen und dicke Kuverts in allen möglichen Größen.

Dazu hat Jana eine wunderbare Exceltabelle entwickelt, wo ihr nur die Maße des zu verpackenden Geschenkes eingeben müsst und ihr bekommt sofort die richtige Papiergröße und die Angaben wo ihr stanzen und falzen müsst. Klingt kompliziert, ist aber super einfach!

Hier der Link zu Janas-Blog:   KLICK 

Einfach die Tabelle herunterladen und los gehts.

Und hier ein paar Beispiele:


  
In diese Schachtel habe ich ein Stempelkissen verpackt.




in die grüne Box passen zwei Ferrero Roche und in die kleine Schachtel eine Mini-Mini-Schoki




Diese zwei Verpackungen hat die liebe Rosmarie gestaltet. In die größere Schachtel hat sie ein Packerl Mannerschnitten verpackt und in der kleinen Verpackung passt ein Naps.




Es gibt noch sooooo viele Möglichkeiten, probiert es einfach aus. Wollt ihr auch so ein tolles Falzbrett haben, dann meldet euch bitte einfach bei mir - ich gebe mein neues "Spielzeug" nicht mehr her ;))

Bis bald mit neuen Ideen ....

Barbara 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen