Donnerstag, 5. Dezember 2013

Workshop - Layout

Gestern hatte ich noch einen Workshop zum Thema Layout gestalten mit Schablonen und Stempel. Und hier kann ich euch ein paar Layouts zeigen.




es wurde  geschliffen, schabloniert, gestempelt, gestanzt, geprägt, ... 
alles was das Herz begehrt ;)


 


Das tolle Schablonenset aus dem Winterminikatalog (S. 31) ist vielseitig einsetzbar und man kann tolle Ergebnisse damit erzielen. Leider ist dieses Set nur bis 31. Jänner erhältlich. 


Die Fotoqualität ist leider nicht so gut, am Abend im Kursraum fotografiert sich es schlecht ;( 
dafür sind die Layouts um so toller! 







Jetzt warte ich noch auf gutes Licht und fotografier alle meine tollen Swaps aus Manchester und vom letzten Teamtreffen am Sonntag.

Bis bald
Barbara







1 Kommentar: