Donnerstag, 19. Dezember 2013

Weihnachten in der Tüte

..... das waren meine heurigen Weihnachtsmitbringsel in der Schule. Meine Kolleginnen haben sich sich sehr darüber gefreut. Gestern hatte ich meinen letzten Schultag und so konnte ich die kleinen Sackerl schon austeilen.








Darin enthalten ist eine Weihnachtsgeschichte, ein Packerl Zünder, ein Teelicht, ein Lebkuchen und ein Teebeutel.





Insgesamt 30 kleine Tüten sind es geworden. Ein paar muss ich noch austeilen.





So, jetzt muss ich aber wieder an meinen Werktisch. 258 Dankeskarten für eine Hochzeit müssen noch bis Samstag fertiggestellt werden  - aber dann, kann auch ich mich ein wenig entspannen ;)


Ich habe schon so schöne Weihnachtspost erhalten, die werde ich euch natürlich in den nächsten Tagen zeigen!

Herzlichst
Barbara









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen