Freitag, 27. Dezember 2013

mit Liebe .... und neue Ankündigungen

Hattet ihr ein schönes Weihnachtsfest. Sind alle glücklich mit ihren Geschenken?

Also bei uns ist jetzt der Weihnachtstrubel vorbei. Wir genießen jetzt die Ferien. Viele, viele Familienmitglieder haben wir in meinem Party- und Bastelraum empfangen, doch jetzt gehört er wieder mir - der Raum ;))

Diesmal habe ich die neuen Valentinsprodukte ausgepackt .....



Das Stempelset "jede Menge Liebe" hat es mir angetan und ist nicht nur für den Valentinstag gedacht. 



Diese süßen Papiertüten für Kleinigkeiten sind ebenfalls bei den Valentinsprodukten und nur bis 31. Jänner erhältlich.




Die süßen Monster gibt es für Jungs und für Mädchen. Hier die Mädchen-Variante. Einfach nur eine Süßigkeit einkleben, das Auge aufkleben. Hände zu und fertig. Auf der Rückseite gibt es noch Platz für den Namen.

  


Jetzt komme ich zu den neuen, tollen Ankündigungen:

Die Sale-a-bration - Aktion startet wieder am 28. Jänner 2014 und endet am 31. März 2014.
Wie immer gibt es soooooo schöne Gratis-Produkte für alle, ab einem Einkaufswert von € 60,- (ab € 120,- gibt es zwei Gratis-Produkte, etc).

Bitte sichert euch einen Termin, wer Lust auf eine Stempelparty hat. (mein Terminkalender füllt sich schon...). Gerne auch bei mir zu Hause, ich habe Platz für 6-8 Personen.

Die Sale-a-bration-Broschüre könnt ihr dann gerne gemeinsam mit dem neuen Frühjahrs-Sommer-Katalog haben. Der Frühjahrs-Mini gilt vom 28.Jänner bis 30. Juni 2014 und ich erhalte den Katalog in der zweiten Jännerwoche und verteile ihn dann gleich. Bitte schreibt mir eine e-mail für eine Katalogbestellung, damit ich gleich soviel ordern kann. Meine Stammkunden erhalten den Katalog automatisch. 

(Auch in diesem Katalog sind leider, leider soooooooo viele tolle Produkte drin - seufz ;)

Ich freue mich auf ein tolles neues Jahr mit euch und mit vielen, kreativen Ideen!!!! 


Bis bald 
Barbara





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen