Sonntag, 22. Dezember 2013

Lebkuchenmänner

Diese süßen Lebkuchenmänner habe ich vor ein paar Tagen bei Petra gesehen und ich hab mich sofort in sie verliebt. Das Beste dabei, sie sind mit der Stiefmütterchen-Stanze von SU entstanden. Danke    , ich wäre niemals darauf gekommen. Schaut mal auf  Petra´s  Blog vorbei, da seht ihr auch die Anleitung dazu.


... und das sind einige meiner Geschenkanhänger - sehen sie nicht putzig aus, diese tollen Kerle ;)















Meine Tochter Conny hat heuer das Kekse backen übernommen und die sind sooooo lecker geworden - köstlich.



Mit der Stiefmütterchen-Stanze kann man auch Schneemänner und Klee zaubern, das werde ich bestimmt auch noch nach den Feiertagen probieren.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen 4. Adventsonntag.

Alles Liebe
eure Barbara


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen