Internatione Challenge AWSCU

Heute ist wieder die Stampin around the World - Challenge No. 06.

Diesmal gibt es eine Farbvorgabe und die lautet: Farngrün - Himmelblau und Kirschblüte.
Gar nicht so einfach bei uns am 1. Advent etwas mit dieser Farbkombi zu gestalten. Ich hab dafür sehr lange gebraucht und das ist dabei herausgekommen.

Seht euch auch noch an, welche tollen Werke das Designteam mit dieser Farbkombi gemacht hat - hier klicken. 






Gestempelt habe ich mit Staz on auf dem Transparentpapier und das Stempelset ist das Gastgeberinnen-Set "Natur-nah.





Ich werde heute nochmals posten und zwar mit einem sehr schönen neuen Dezember-Angebot.

Bis später
Barbara




Kommentare

Birgit Töpfer hat gesagt…
Liebe Barbara,
wunder wunder wunder schöööööööööööön.

Liebe Grüße aus dem Ländle
Birgit
Barbara hat gesagt…
Herzlichen Dank, liebe Birgit. Freut mich, wenn dir die Karte gefällt!
Alles Liebe Barbara
trudelmj hat gesagt…
As I told you on our blog, your card is so sweet x x
Barbara hat gesagt…
Marie-José, thank you so much!