Montag, 25. November 2013

Manchester-Reisebericht

Lange habe ich nichts von mir hören lassen ... - doch jetzt ist es endlich so weit - der Reisebericht von der Convention in Manchester startet ;)

...und Mädels, nächstes Jahr nehme ich euch alle mit!!!!!


Diese Tage in Manchester waren wirklich wunderbar. Wir (Astrid und ich) flogen gemeinsam am Donnerstag von Wien nach München, dort haben wir dann Maria aus Vbg. und Bernd aufgelesen und weiter ging die Reise dann nach Manchester. Nach dem Einchecken ins Hotel hatten wir dann ein wenig Zeit uns die Stadt anzusehen.



Hier der Eingang vor unserem Hotel. Alles war riesig, das Hotel erinnerte ein wenig an Harry Potter ;)




Während unserer Erkundungstour entdeckten wir auch einen sehr schönen und großen Weihnachtsmarkt - nur der riesige Weihnachtsmann passte irgendwie nicht dazu!




Hier nochmals einige wunderschöne Häuser - Hotels und Pubs. Eigentlich wollten wir abends nach der Veranstaltung noch in ein Pub gehen. In all den Tagen ist uns dies nicht gelungen, da die Pubs schon um 18.00 Uhr komplett voll waren (die Pubs waren voll, die Gäste erst etwas später ;))


Am Abend ging es dann für mich schon los. Ich durfte an der Silber 2 Veranstaltung teilnehmen und war mega aufgeregt unter all den Top-Demos dabei zu sein. Es war unglaublich beeindruckend.  Dort konnte ich schon meine ersten Kontakte knüpfen. (Fotos davon habe ich leider noch keine).



Und am nächsten Morgen begann dann auch schon die Convention. 


Hier habe ich ein paar Aufnahmen von der Eröffnung der Convention. Sara (Shelli's Tochter) ist eine unglaublich Frau. 


Vorab wurde wie wild geswappt. Tolle Swaps habe ich mit nach Hause genommen. Hier zeige ich mal meine:





Ich wollte unbedingt einen Gruß aus Wien mit einbauen und das ist dabei heraus gekommen. 
Meine Farbkombi ist Vanille Pur mit Schokobraun und Gold.

Morgen oder übermorgen hört ihr mehr von meinem Reisebericht. Ich muss erst einmal alle Fotos schlichten.

Bis bald
Barbara





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen