Montag, 4. November 2013

Festive Flurry trifft auf Thinlits

Die neuen Thinlits - Stanzformen habe ich schon seit einiger Zeit zu Hause liegen. Natürlich habe ich sie auch gleich ausprobiert, doch dann (aus Zeitmangel) wieder auf die Seite geräumt und für das Teamtreffen in Vorarlberg wieder hervor geholt ;)).

Aber jetzt wird gewerkelt ....






Für diese Karte habe ich die wunderschönen Schneeflocken aus dem Set Festive Flurry gewählt und  mit den Framelits ausgestanzt. Perfekt passt dazu natürlich das Designerpapier Eiszauber.
Mit dem Klebestift und dem Diamant Glitterpulver habe ich der Karte einen (ziemlich) glittrigen Touch gegeben. 






Diese Thinlits sind absolut genial. Wunderschöne verschiedene Karten kann man damit machen. Wahrscheinlich habt ihr schon ganz viele Ideen im Internet gefunden.

Diese Karte ist mit dem Fertigmaß (fast) 5 3/4''x 5 3/4'' Inch entstanden.So passt sie genau in ein großes quadratisches Kuvert. 

 



Und das sind diese tollen Thinlits:


für eine größer Darstellung  klickt auf :   Link Thinlits


Bis bald

Barbara

















Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    das sieht ja großartig aus. Wiedereinmal sehr genial! Super.
    GLG Therese

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine geniale Stanze.... Und deine Karte sieht einfach nur super weihnachtlich aus. Genial.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank liebe Therese und liebe Claudia! Freu mich, wenn es euch gefällt!
    Alles Liebe Barbara

    AntwortenLöschen