Mittwoch, 27. November 2013

Convention Manchester - Fortsetzung

Wir waren eine kleine aber sehr feine österreichische Delegation!!! - hier mal ein Foto mit Axel und Damir.


von links nach rechts:
Fanny, Astrid, Bernd, Maria, Axel, ich, Bianca, Andrea und Damir


Ich habe jetzt gerade alle Fotos durchgesehen und musste feststellen, dass ich nicht alle (von der Videowall) etwas geworden sind - schade!

Die Vorträge waren allesamt super. Wir haben so viele neue Produkte kennen lernen dürfen und auch ganz viel Ideen mit nach Hause nehmen können - Großartig! Viele davon werde ich sicherlich in meinen Workshops umsetzen (ich hoffe, ich merk´s mir noch;)


Bonny Thuber und Pam Morgan (ohne Foto) sind wunderbare Frauen und meine absoluten Favoriten.  Großartig und Einzigartig ;)




Auch Fanny und Bernd hatten einen Vortrag auf der Bühne bzw. im Foyer auf der Expo.
Echt toll! Da gehört schon eine große Portion Mut dazu, sich vor so vielen Menschen zu präsentieren. Hut ab!





Bernd du warst großartig! Wir haben uns köstlich mit dir unterhalten. Vor lauter Lachen sind mir die Tränen nur so herunter gekullert und ich musste den ganzen Tag ungeschminkt herumlaufen ;) 





Im Foyer waren ganz viele Schauwände ausgestellt - Ideen über Ideen! hier ein paar Fotos davon:












Zu guter Letzt zeige ich noch Fotos von der Ehrung. Ich durfte einige Male auf die Bühne - da war ich sehr, sehr stolz darauf. Das ich das alles erreicht habe ist natürlich nicht nur mein Verdienst - ein riesengroßes Dankeschön möchte ich an mein sensationelles Team weitergeben und natürlich auch an all meine ganz lieben Kunden, die ja natürlich einen großen Anteil daran haben   VIELEN LIEBEN DANK!!!!


Auszeichnung Rising Star  (Fanny und ich) 




Auszeichnung Top 5 Österreich (Astrid, Fanny und ich)



Ehrung Prämienreise - Gott sei Dank musst ich nur meinen Namen und das Land sagen - mehr hätte ich eh nicht herausgebracht ;)



Beim nächsten Mal zeige ich euch die Swaps von der Convention, die Maria und ich bekommen eingetauscht haben.

Bis bald
Barbara









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen