Dienstag, 26. November 2013

Convention Designteam

Vor einigen Wochen fragte mich Charlotte ob ich Lust hatte, im Convention-Designteam dabei zu sein - und ob ich Lust hatte ....

ich hatte die Aufgabe mit dem Designpapier "meine Welt" und dem dazupassenden Stempelset "Reisefieber" 6 bis 10 Projekte zu werkeln - und diese wurden dann auf der Convention mit meinem Namen ausgestellt.

... und das ist dabei herausgekommen ....



... ganz schön stolz war ich, als ich bei der Convention meine Muster sah ;)


und hier nochmals die einzelnen Projekte


ein kleiner Koffer mit allerlei "Notfallsprodukten" - die Idee stammt von meiner lieben Kundin Helga.




 eine Gutscheinkarte





ein kleines Minialbum - gefaltet aus nur einem 12x12 Cardstock






 meine "2 Nächte-Arbeit" - ein Album mit Washi-Tape - von dieser Idee von Kerstin Kreis war ich auf der der Städtetour so hin und weg, dass ich das Album unbedingt nachwerkeln musste!





eine Tee-Box aus zwei Kuvert-Schachteln, natürlich mit dem Envelope-Falzbrett entstanden.





ein Umschlag mit Banderole, gearbeitet mit dem Envelope-Falzbrett 






und zwei Karten (die untere ist meine absolute Lieblingskarte ;)




und zum Schluss, ein sehr großer Umschlag für die Reiseunterlagen, wieder gestaltet mit dem Envelope-Falzbrett.

Morgen werde ich meinen Reisebericht fortsetzen!


Bis morgen
Barbara 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen