Freitag, 8. November 2013

Adventskalender

Heute Abend bin ich bei einer ganz lieben Kollegin aus der Schule eingeladen. Ich freu mich schon sehr auf die netten Pläuschchen mit den vielen Damen ;)

Und ich hab mir gedacht, ich bring ihr einen selbstgemachten Adventkalender mit, gefüllt mit Schoki und Tee. 



Nachdem ich keine weiteren Hände bzw. keine Hängevorrichtung zur Verfügung hatte, seht ihr den Adventkalender als "Stehversion". Verwendet dazu habe ich die Papierserie Stilmix. Die kleinen Schächtelchen sind u.a. mit dem Umschlagboard entstanden und tw. auch mit der Big Shot ausgestanzten Rahmen-Kollektion.





Diesmal habe ich auf viel Schnick-Schnack verzichtet und die kleinen Schachteln nur mit goldenen Sternen verziert. Die Schnur mit den Wäscheklammern und den Tannenbäumchen habe ich gekauft.






Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Barbara




Kommentare: