Samstag, 12. Oktober 2013

Weihnachtskarte mit Kuvert

Oh, wie ich mich freue .... 
   .... ich hab schon ein wenig mit dem neuen "Werkzeug" herumprobiert und einige Kuverts gewerkelt - bald könnt ihr es auch haben ;))






 Diese Karte ist wieder einmal mit dem wunderschönen Hintergrundstempel En Francais entstanden. Dazu müsst ihr nur den Rand mit dem Stempel klar embossen, anschließend den Tannenbaum aus dem Set Special Season stempeln und danach das Papier mit der Farbe (hier olivgrün) und dem Schwämmchen von außen nach innen wischen. So kommt dann der Schriftzug toll zur Geltung. 
Für die Farbkombi habe ich Vanille Pur, Olivgrün und Grünbraun gewählt.




 Das Kuvert habe ich, bevor ich es zugeklebt wurde, nur mit dem Versamark-Stempelkissen bestempelt - das sieht sehr edel aus. Eine Banderole drum rum und schon ist die besondere Weihnachtskarte fertig!







Alles Liebe
Barbara



P.S. Die Fotos von den Swaps meiner Teammädls reiche ich noch nach! Es sind so tolle Sachen dabei!!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen