jetzt Demonstrator werden ....

für kurze Zeit (7.-21. Oktober 2013) ist es möglich, für nur 25 € als Demonstrator einzusteigen.


 Ein tolles ANGEbot!






Details zur Aktion: Neu gewonnene Demonstratoren können sich Stampin’ Up! für nur 25 € anschließen!


Aktionszeitraum: 7. – 21. Oktober 2013
  • Im Aktionszeitraum ist nur das spezielle Starterset für 25 € erhältlich; das reguläre Starterset für 129 €  steht nicht zur Verfügung. 
  • Das Starterset für 25 € beinhaltet:
    •  Stampin’ Up!-Produkte im Wert von 26,95 €
       ein Paket mit Geschäftsmaterialien, bestehend aus:  
    • einem Paket mit Jahreskatalogen
    • einem Paket mit aktuellen Saisonkatalogen
    • der DVD Erste Schritte
    •  Kundenbestellformulare
    •  Einladungskarten für Gäste
Diese Aktion läuft zeitgleich in den USA, Kanada, Australien, Neuseeland, Deutschland, Österreich, Großbritannien, Frankreich und den Niederlanden; es gelten dabei jedoch weiterhin die marktspezifischen Regeln von Stampin’ Up! bezüglich der Partnergewinnung.
  •  Neue Demonstratoren, die ihre jeweils erste Workshopbestellung im Wert von 200 € innerhalb der ersten 30 Tage ab Einstiegsdatum aufgeben, können sich:
  • ein beliebiges Stempelset aus dem Jahreskatalog 2013 – 2014 aussuchen (einlösbar mit ihrer jeweils ersten Demonstratorbestellung im Dezember).*
  • 30 % sofortiges Einkommen auf ihre erste Bestellung sowie GastgeberInnenprämien erhalten, wenn sie eine eigene, qualifizierende Party ausrichten.
* Diese Belohnung gilt nur für Demonstratoren, die vom 7. – 21. Oktober einsteigen; lassen Sie      Ihre neuen Partner davon profitieren!




Dieses Angebot ist sowohl für jeden gedacht. Ganz egal, ob du nur für dein Hobby günstiger einkaufen möchtest – oder ob du ein Geschäft aufbauen möchtest. 
Ich berate dich gerne – bitte ruf mich an: (Tel.: 431/664 5013135)! 
Für diejenigen, die schon sehr lange mit dem Gedanken spielen und sofort einsteigen wollen - hier der Klick zum Online-Vertrag

– das gesamte Team freut sich auf DICH - Herzlich willkommen!




Mein Einstieg:
Genau vor einem Jahr habe ich begonnen und ich bin nach wie vor begeistert. Eigentlich wollte ich es mir am Anfang nur "mal anschauen, was sich so ergibt!" Schon nach kurzer Zeit war ich mit dem "Virus" befallen und immer mehr Kunden und dann auch Teammitglieder habe ich somit angesteckt ;) Mit diesen tollen Produkten macht es einfach Spaß zu arbeiten und auch den Kunden zu zeigen, wie einfach es ist, etwas zu gestalten. Und ganz nebenbei kann ich auch etwas dabei verdienen ;))

Wenn auch ich dich mit dem Virus anstecken soll, melde dich einfach bei mir ;)

Alles Liebe
Barbara





Kommentare