Samstag, 14. September 2013

Swaps

Auf der gestrigen SU-Städtetour in Wien habe ich viele tolle Swaps getauscht. Super liebe Ideen sind dabei - hier sind einmal meine:



Das sind meine drei übrig gebliebenen - vor lauter Vorfreude habe ich vergessen, die kompletten Swaps zu fotografieren ;(  - verwendet habe ich alle neuen In Colors.





Und das sind meine Tauschobjekte - sind da nicht supertolle Ideen dabei ? Da werde ich auf jeden Fall etwas nachmachen!








Jenni, Kerstin und Jutta haben uns so viele großartige, kreative Ideen gezeigt, die müssen erst einmal verarbeitet werden ;) Vielen Dank dafür!!







Bis morgen
Barbara



Kommentare:

  1. Vielen Dank für Deinen tollen Swap! Die sehen toll aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank euch beiden!
    Alles Liebe Barbara

    AntwortenLöschen