Sonntag, 8. September 2013

"männliche" Verpackung & "my digital Studio"

Diese Box ist der kleine Bruder und ihr seht sie im neuen Herbst/Wintermini. Diesmal habe ich mit dem sehr schönen Designerpapier "für kühle Tage" gearbeitet und schweren Herzens, da es ja eine Verpackung für den Mann werden sollte, auf jeglichen Glitzer und Perlen verzichtet (das war nicht leicht ;))









Der Online-Shop ist geöffnet - ab sofort könnt ihr diesen zu jeder 'Tages- und Nachtzeit nutzen. Ihr kommt dazu, indem ihr auf der rechten Seite auf den "Shop now" Button drückt.  Auch die tolle digitale  Designersoftware "My Digital Studio" ist jetzt bereit zum Herunterladen. Bitte kontaktiert mich für mehr Infos. Ich gebe gerne Auskunft. 

Alles Liebe Barbara



1 Kommentar:

  1. Die Schachtel ist ja "Zucker" so hübsch...
    und ich find das mit dem Online-Shop einfach genial... das hast Du gut gemacht ;-)
    und ich wünsche Dir viel viel Erfolg.
    Lieben Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen