Donnerstag, 5. September 2013

Geschenkschachtel

Nun zu meinem ersten Weihnachtsprojekt mit dem so schönen Designerpapier Stilmix - nicht nur für Weihnachten gedacht!

Die Farbkombination Chili - Flüsterweiß - Kandiszucker - Olivgrün und Savanne ist einfach wunderschön. Mit diesem Designpapier habe ich schon einige Karten und Verpackungen gewerkelt und sie werden heuer zu Weihnachten meinen Kamin schmücken!



Die Geschenkschachtel "schnelle Überraschung" (Katalog S. 158)  ist ja sowieso mein absoluter Liebling. Lässt sich einfach mit der Banderole öffnen, ohne das etwas kaputt geht - genial!



Den strukturierten Farbkarton Chili habe ich zuerst geprägt und anschließend abgeschliffen. 




Es folgen noch viele, viele Weihnachtsprojekte  ;))

Bis bald
Barbara





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen