Mittwoch, 28. August 2013

Flower Shop mit Positively Chevron

Nachdem ich die letzten Tage ganz viel an meinem ersten Weihnachts-Workshop gearbeitet habe, (die Sachen zeige ich euch natürlich auch noch ;) musste ich unbedingt noch eine Sommerkarte werkeln.

Diesmal kommt mein Lieblings-Blumen-Stempelset "Flower Shop" in Verbindung mir dem wunderbaren Hintergrundstempel "Positively Chevron" zum Einsatz.

Als Farbkombi habe ich Schiefergrau. Jade, Kirschblüte und Flüsterweiß gewählt.






Bei dieser Technik wird zuerst mit dem Hintergrundstempel mit dem Craft Stempelkissen Weiß auf weißem Papier gestempelt, gut trocknen lassen und anschließend Blumen mit verschieden Farben darüber stempeln. Den Stempel  unbedingt zwischen den einzelnen Stempelschritten gut säubern.






Also bis bald mit meinen Weihnachtsprojekten.

Barbara



1 Kommentar:

  1. Hallo,
    oh was für eine frische Karte, sie gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen