Samstag, 13. Juli 2013

nochmals Flower-Shop

Ich sitze hier ganz entspannt mit meinem Laptop in der Abenddämmerung mit Sicht auf das Meer auf der Insel Hvar in Kroatien - wunderschön - und ich hab endlich wieder Internet ;))

Doch hier nochmals eine Karte, die ich noch zu Hause (statt Wohnwagen einräumen) gewerkelt habe. Diesmal habe ich die Karte mit dem Set  Flower Shop (Stempel+Stanze) in grün und blau-Tönen gehalten. Die Farbkombi dazu ist Olivgrün - Aquamarin - Farngrün und Wasabigrün.



 





Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit!
Bis bald 

Barbara 




1 Kommentar:

  1. Liebe Barbara,
    diese Karte ist traumhaft schön geworden! Ich wäre nie auf diese Farbkombi gekommen, aber sie gefällt mir ganz besonders. Ich nehme eine prima Anregung mit und lass dir ein Dankeschön dafür hier.
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen