Sonntag, 23. Juni 2013

Schachteln zum Verlieben

Diese fertigen, sandfarbenen Geschenkschachteln - auch aus dem neuen Katalog -  mit einer durchsichtigen Hülle, - sind mein absoluter Favorit!  Willkommen für schnelle Geschenke. Nachdem diese im sandfarbenen Craftpaper gefertigt sind, passt jede Art von Designpapier dazu.












Diesmal habe ich die tolle Knetmasse mit den Nachfüllfarbe Rhabarberrot eingefärbt, glatt ausgerollt und dann mit den Embosslits Schmetterlingsgarten durch die Big Shot gejagt. Funktioniert nicht so gut wie mit Papier, doch es funktioniert ;)

Alles Liebe
Barbara






1 Kommentar:

  1. Liebe Barbara,
    fein schaut die Schachtel aus...einmal ganz was anderes!
    Wünsch Dir einen schönen sonnigen und erholsamen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen