Rezepte-Freundebuch

Für eine ganz, ganz liebe Kollegin aus der Schule - ich arbeite zwei Tage/Woche als pädag. Mitarbeiterin in einer Schule für geistig schwerstbehinderte Kinder - habe ich dieses Rezepte-Freundebuch zu ihrem Geburtstag gemacht. 



 Es ist gedacht, dass sie dieses Rezeptebuch an ihre Freunde weitergibt und die ihre Lieblingsrezepte hinein schreiben. Bin schon gespannt, was sie dazu sagen wird ;)




Diesmal habe ich für diese Buchbindearbeit ein Papier aus dem DCWV-Block " The Gilded Orchard-stock" genommen, den ich heuer aus Amerika mitgebracht habe. 







Die Innenblätter sind passend zum Papier in creme, rosenrot, braun und flieder. Gestempelt habe ich mit dem Stempelset "Secret Garden"
Den Schriftzug sowie die Pünktchen auf der Vorderseite sind mit  "Crystal-Effect" aufgemotzt worden.










Bis bald 
Barbara




Kommentare

Renate hat gesagt…
Liebe Barbara!

Super schön ist das Rezeptebuch geworden!
Liebe Grüße
Renate
Therese hat gesagt…
Liebe Barbara,
das ist aber wirklich ein gelungenes Geschenk. Darüber wird sich Deine Kollegin bestimmt freuen.

Habe Deinen Blog in letzter Zeit schon öfter besucht, aber noch nie ein Kommentar hinterlassen. Die Aufmachung gefällt mir übrigens sehr gut.

Liebe Grüße
Therese
Barbara hat gesagt…
Herzlichen Dank euch beiden. Morgen wird es verschenkt ;)

Danke Therese, schön wieder einmal von dir zu hören!
Alles Liebe
Barbara