Dienstag, 21. Mai 2013

Very Vintage


So, nun hab ich einen Teil eines großen Hochzeitsauftrages hinter mir - genau genommen waren es 180 Karten für die Agape - jetzt wird es Zeit wieder "anders" kreativ zu sein.



Bei einem Kurzbesuch von Karin bei mir ist diese Karte entstanden. Die Farben, die ich ausgewählt habe, sind Savanne, Vanille Pur und Calypso.




Den wunderschönen Hintergrund habe ich mit dem Stempelrad "Very Vintage" gestempelt ...






... und die neuen Washi Tape vom aktuellen "This and That-Set" kamen auch zum Einsatz. Dazu habe ich das Washi Tape auf ein Papier geklebt und die Schmetterlinge ausgestanzt.



Ein paar Farbspritzer, natürlich die leicht eingefärbte Rose, einige Perlen sowie das Flachsband vollenden die Karte.





Demnächst wieder mit tollen Neuigkeiten!
Bis bald

Barbara



1 Kommentar:

  1. Hallo Barbara,
    wunderschön kann ich da nur sagen. Gefällt mir seeehr gut.
    Grüße aus dem Ländle Birgit

    AntwortenLöschen