gestempelte Layouts

Letze Woche war unser Teamtreffen in Vorarlberg. Es war wunderschön, leider viel zu kurz - nächstes Mal bleibe ich länger - versprochen ;)

Da die Vorarlberger Team-Mädls tolle Scrapper sind, war u.a. auch das Thema Layouts mit Stempeln gestalten am Tagespunkt.  Julia hat uns einige Vorlagen gegeben und wir haben dann alle nur mit Stempel, Farbe und Papier ein schnelles Layout gezaubert. Einige davon kann ich euch schon zeigen, die anderen Layouts sowie die Swaps und Projekte, die wir sonst noch gemacht haben, zeige ich demnächst.

Doch seht selbst!















Barbara

Kommentare

Birgit Töpfer hat gesagt…
Hallo Barbara, schön war's. Hoffe auch auf baldiges Wiedersehen.
Schöne Grüße us am Ländle
Birgit
Unknown hat gesagt…
Liebe Barbara
Da habt ihr ja Ur viele tolle Layouts gemacht! Eins schöner als das andere
Lg Ela