Sonntag, 26. Mai 2013

Flowering Flourishes embossed und gewischt

Diesmal habe ich mich an eine ungewöhnliche Farbkombi herangewagt - Flüsterweiß - Aquamarin - Türkis - Petrol - Glutrot ... ich finde es ist toll geworden.




Dazu habe ich zuerst den Stempel Flowering Flourishes auf Flüsterweiß klar embossed. Anschließend mit Auaqmarin von einer Seite aus mit dem Schwämmchen gewischt und mit Türkis darübergewischt. 







Nach langem Überlegen habe ich mich als zusätzlichen Farbakzent für Glutrot entschieden.



Die oberste Karte ist mit dem Dimensionals höher gesetzt und ein bisserl Glitzer muss auch noch darauf, diesmal mit den Strasssteinen.

Bis zum nächsten Mal


Barbara






Kommentare:

  1. Die Karte ist richtig gut geworden. Gefällt mir sehr gut.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Eine großartige Kombination liebe Barbara, so strahlen die Farben alle total - einfach schön :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  3. wow, ein toller Effekt und das sind genau "meine" Farben :-)
    lg
    *astrid*

    AntwortenLöschen