wundervolle Swaps


Das Wien Event war wirklich sehr gelungen. Ich habe mit einem Teil von meinen Team-Mädels 


eine tollen Tag verbracht, sehr nette Beraterinnen aus Österreich und aus Deutschland kennengelernt, sehr gute Gespräche geführt, Neuigkeiten erfahren und vor allem tolle Swaps getauscht.

Das ist meine große Ausbeute. Ich habe so viele neue Ideen erhalten - großartig! - Danke an alle!
































Ich freu mich schon auf das nächste Event!!!!

Alles Liebe

Barbara








Kommentare

Natalia hat gesagt…
Hallo Barbara,

vielen lieben Dank für deinen ertauschten Swap in Frankfurt. Hat mich sehr gefreut deine Bekanntschaft gemacht zu haben.

Liebe Grüße
Natti
Barbara hat gesagt…
herzlichen Dank, Natalia! Das gebe ich sehr gerne zurück! Liebe Grüße aus Wien
Barbara
Unknown hat gesagt…
Liebe Barbara - schön, dass du als alter Technikhase auch noch etwas gefunden hast, dass dich interessiert... mich hat dein Vortrag fasziniert, da ich ganz anders arbeite als du. Ich wünsch dir alles Gute und hoffe, dass auch dein Team gut gedeiht (du bist ja schon stark unterwegs!. Alles Liebe aus Tirol,
Beate