Sonntag, 14. April 2013

verspielte Karte mit Stippled Blossoms

Das große SU-Treffen in Frankfurt war genial. Über 400 total nette Demonstratoren, das tolle SU-Team, großartige Vorträge und natürlich wunderbare kreative Ideen sowie fabelhafte Swaps-Projekte - mehr brauch ich glaub ich nicht mehr sagen ...... oder?   Fotos von meinen tollen Tausch-Projekten werde ich demnächst auf den Blog stellen.



Vorab zeige  ich euch einer meiner neuen Kartenideen bzw. Stempeltechnik. Diese Technik eignet sich auch hervorragend um ein Hintergrundpapier (z.B. für ein Layout) zu gestalten.


Für diese Aufklappkarte habe ich das Stempelset Stippled Blossoms verwendet. Die Stempelfarben dazu sind Grünbraun und Wasabigrün (erst einmal auf einem Papier abstempeln und dann auf die Karte stempeln).




Die Papierfarbmischung ist Vanille pur, Savanne,Wasabigrün. 


Im Innenteil der Karte habe ich das wunderbare Stempelset Flowering Flourishes verwendet und mit Grünbraun abgestempelt.


  
    





Die Farbe Grünbraun mit dem Schwämmchen auf  den  Hintergrundstempel Én Francais auftupen und abstempeln. Somit kann man auch einen großen Hintergrundstempel toll nutzen.
Diese Technik zeige ich auch bei den Stempelpartys!!! 


Bis bald
Barbara






1 Kommentar:

  1. Hallo Barbara,
    die sieht toll aus! ich mag diese technik.
    liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen