Samstag, 6. April 2013

neue Farbpalette / Sammelbestellung


Stampin' Up! erneuert seine Farbpalette!
Die Farbfamilien werden aufgefrischt - besonders die Pastelltöne.
Einige besonders beliebten Incolors werden ins neue Programm aufgenommen. Die Farbumstellung wird mit 1. Juli (neuer Katalog) eingeführt -

deshalb sind alle auslaufenden Farbprodukte  (d.h. Stempelfarbe, Nachfüllung, Papier, Geschenkband, Zierelemente, usw.) ab sofort nur erhältlich, solange der Vorrat reicht und wahrscheinlich sind sie sehr schnell vergriffen.

In der unten stehenden Tabelle könnt ihr die neue Farbmischung und die Auslaufprodukte gut erkennen.






Aufgrund unvorhergesehener Probleme mit dem Lieferanten für die Watercolor Wondor Crayons und die Aquarellstifte hat Stampin' Up! entschieden, beide Produkte aus dem Sortiment zu nehmen.
Demnach sind die folgenden Artikel nur noch erhältlich, solange der Vorrat reicht. 


Demnach sind die folgenden Artikel nur noch erhältlich, solange der Vorrat reicht. Greifen Sie also zu!
  • 101879: Aquarellstifte
  • 119802: Watercolor Wonder Crayons, Pastellfarben
  • 119803: Watercolor Wonder Crayons, Prachtfarben
  • 119804: Watercolor Wonder Crayons, Signalfarben
  • 119805: Watercolor Wonder Crayons, Neutralfarben


Es gibt noch eine Neuigkeit:
die kleine Stanze  (Link Ministanze) aus der Sale-Bration-Aktion ist ab sofort erhältlich.



Die nächste Sammelbestellung werde ich deshalb schon am 15. April starten. Wer sich noch mit den Auslauffarben eindecken möchte, bitte ich so rasch als möglich zu bestellen.

Nächstes Mal kommt wieder etwas Kreatives  ;)

Alles Liebe
Barbara 













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen